Über mich

Auf Bestellung backe und kreiere ich verschiedenste Torten und Mehlspeisen. Ich gehe dabei besonders auf Wünsche und Ideen meiner Kundinnen und Kunden ein.

Schon immer fühlte ich mich mit der Natur sehr verbunden und versuche umweltfreundlich zu leben. Diese Lebensphilosophie bringe ich auch in meinem Betrieb ein. Ich setze auf sorgfältig ausgesuchte Zutaten und bevorzuge beste heimische Rohstoffe. 

Das Backen war schon immer meine große Leidenschaft. Bereits in jungen Jahren habe ich meine Großfamilie mit Leckereien und neuen Kreationen verwöhnt. Als junge Erwachsene habe ich mich schließlich dazu entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen – eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner Familie bedanken, die immer hinter mir steht und auf deren Hilfe ich stets zählen kann.

Im Jahr 2006 habe ich die Meisterprüfung absolviert und mein eigenes Unternehmen gegründet. Seither backe ich mit vollem Engagement für jeden Anlass.

Ich freue mich über jede Bestellung und möchte mich hiermit bei allen meinen Kunden bedanken. 

Danke für Ihr Vertrauen !